Home
Aktuelles (Termine)
Der Chor
Fotoalbum
Gästebuch
Presse
Neue Seite
Impressum

Mitgliederversammlung am 08.02.2020 in den Räumen des Paulinums

 

Am 11.01.2020 fand in den Räumen des Paulinums unsere Jahresabschlussfeier mit Neujahrsempfang statt. 

 

 

Am 08.12.2019 fand in den Räumen des Paulinums unsere tradtionelle Nikolausfeier statt.

"Das große Wunschkonzert" am 27.10.2019 in der   St.Ursula-Realschule am Nonnenkamp

 

 

Während der Chorprobe am 12.02.2019 wurde Werner Perschke verabschiedet. Der 1. Vorsitzende Hans Schwankl dankte Werner für die 65 jährige aktive Mitgliedschaft und überreichte ihm einen Presentkorb mit den besten Wünschen für die Zukunft. Werner bleibt uns als Ehrenmitglied und förderndes Mitglied erhalten.

  

 

Mitgliederversammlung am 09.02.2019 in den Räumen des Paulinums

 

 

 

Gisbert Schultz (links) und Klaus Dietrich (2. von rechts) wurden für 25 Jahre fördernde Chormitgliedschaft geehrt.

  Alfons Buddner (2. von links) und Klaus Florin (2. von rechts) wurden für 40 Jahre aktive Chormitgliedschaft geehrt.

Werner Perschke (2. von links) und Wilhelm Schroer (2. von rechts) wurden für 65 Jahre aktive Chormitgliedschaft geehrt.

 Günter Schonebeck (2. von links) wurde für mehr als 20 jährige aktive Tätigkeit als 1. Notenwart geehrt, Johannes Bollmann (2. von rechts) wurde für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft im Deutschen Chorverband geehrt.

 Joachim Klinckmann (2. von links) und Karlheinz Römer (2. von rechts) wurden für 25 Jahre aktive Chormitgliedschaft geehrt.

Hans Schwankl erhielt die Ehrenplakette des Deutschen Chorverbandes für mehr als 30 jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender. Der Vorsitzende des Vestischen Sängerkreises Karl-Josef Ptascheck überreichte Hans die Plakette und Ehrenurkunde.

Gruppenfoto der Jubilare: Von links nach rechts - Karheinz Römer (25 Jahre aktives Chormitglied), Karl-Josef Ptascheck (Vorsitzender des Vestischen Sängerkreises), Johannes Bollmann (60 Jahre Sänger im Deutschen Chorverband), Joachim Klinckmann (25 Jahre aktives Chormitglied), Wilhelm Schroer (65 Jahre aktives Chormitglied und seit mehr als 30 Jahren 1. Geschäftsführer), Klaus Florin (40 Jahre aktives Chormitglied), Hans Schwankl (seit mehr als 30 Jahren 1. Vorsitzender im Deutschen Chorverband und MGV 1948 e.V.), Gisbert Schultz (25 Jahre förderndes Mitglied im MGV), Alfons Buddner (40 Jahre aktives Chormitglied), Werner Perschke (65 Jahre aktives Chormitglied), Günter Schonebeck (mehr als 20 Jahre 1. Notenwart im MGV), Klaus Dietrich (25 Jahre förderndes Mitglied im MGV).

 

Für den besten Probenbesuch im Jahr 2018 wurden Karl-Heinz Eitler und Reinhold Still mit einem Fläschchen Wein belohnt.

 Der neu gewählte Vorstand (von links nach rechts): Hans Schwankl (1.Vorsitzender), Wilhelm Schroer (2. Vorsitzender), Johannes Sonnhalter (Geschäftsführer) und Joachim Klinckmann (Kassierer).

                                                                                                                   Fotos und Texte: Rainer Senk

 

Bei der Delegiertentagung der Sängergruppe "Hohe Mark" am 29.01.2019 im Paulinum übergab der 1. Vorsitzende Hans Schwankl die Standarte dem Vorsitzenden des MGV Concordia Heiden Robert Busch. Der MGV Concordia Heiden ist in diesem Jahr Ausrichter des 91. Frundschaftssingen der Sängergruppe "Hohe Mark".

 

 

Top
AG Gelsenkirchen Vereinsregister - 12 VR 13489 - | rainer_senk@yahoo.de